Lade Veranstaltungen

Auf spiritueller Suche in der Natur

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg vom Feriendorf Langenargen nach Eriskirch-Moos zur Kapelle St. Theresia. Die Bäume, Blumen und Felder am Wegesrand lassen uns staunen über das Wunder der Natur und seine Schönheit und laden uns zur Meditation und inneren Einkehr ein. Gemeinsam auf dem Weg sein, sich besinnen und innehalten, aber auch Zeit für gute Gespräche haben. Auf unserem Weg können uns Bäume zu einer Meditation anregen. In der Kapelle gibt es dann die Gelegenheit zur inneren Sammlung und bei einen Impuls zum Nachdenken und Nachspüren. Nach einer kleinen Stärkung mit Kräuterlimonade vom Seminarhaus St. Theresia treten wir unseren Rückweg an, welcher erneut die Gelegenheit zum Gespräch oder zur Stille bietet. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Ihnen!

Dauer: ca. 2 Stunden bis ca. 21:00Uhr / Wegstrecke ca. 2 km – leicht zu gehen

Preise
Kostenfrei

Veranstaltungsort
Familienferiendorf Langenargen; Start „am Schiff“
Rosenstr. 11
88085 Langenargen

Anmeldung erforderlich bis jeweils Dienstag davor (mind. 6 – max. 20 Erwachsene)

Veranstalter
Familienferiendorf Langenargen; Jasmin Mutschler und Karin Winterstetter
www.urlaub-mit-der-familie.de/haus/Familienferiendorf-Langenargen-118

Go to Top