Natur

Veranstaltungen, die ganz bewusst die Natur, die Schöpfung und die anderen Geschöpfe in den Blick nehmen und auch zum Thema machen – mich selber in Schöpfung und Jahreskreis erleben, mehr über Natur und Geschöpfe erfahren.

Wald-Wellness und -Heilung. 

Time-Out in Wald und Wiese nach dem Vorbild von Waldbaden.

Erwachsene.

Samstag, 24. Juli 2021 – ganztägig von 10.00 bis 17.00 Uhr

Im Freien auf einer Wiese mit Tipi und Jahreskreis (= Wallisenhain) hinter der Grillhütte Eriskirch-Schlatt – hinter den Gebäuden Aspenweg 19 – 23 (Anfahrts-Beschreibung bei Anmeldung)

Teilnehmergebühr: pro Person 25.-€ (Selbstversorgung, Grillmöglichkeit vorhanden)

Verbindliche Anmeldung: bis spätestens 22. Juli auf dieter.walser@drs.de unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Adresse, Mail und Telefonnummer

Wir treffen uns im Baum-Jahres-Kreis und nutzen das ganze Gelände – von Wiese bis hin zum Wald.

… Bewegungs-Übungen, Stille, Impulse … – sich selber besser erkennen, sich mit der Natur und ihren Kräften, Bäumen und Geschöpfen verbinden, dem Schöpfer nahe sein, Kraft tanken, Hoffnung spüren, Trost und Lebensodem einatmen, gesunden an Körper, Verstand-Geist, Herz-Psyche und Spirit-Seele, am Ende gesegnet sein …

Bitte an wetterangepasste, bequeme Kleidung denken; außerdem bitte Teppich- u./od. Sitz-/Liege-Matte mitbringen – evtl. auch an Sonnen- und Mückenschutz denken.

Weitere Veranstaltungen teilweise mit Inhalten zu diesem Themenkreis finden Sie in der Rubrik „Außergewöhnliches“

  • Traumreise „Reise zu Dir selbst“, 21. August

  • Earth & Peace Move, 4. September