Lade Veranstaltungen

Outdoor-Event mit Erläuterungen zur Archetypensymbolik

Wir treffen uns zu einem besonderen, ganz anderen, einzigartigen Nachmittag. Du stehst im Mittelpunkt! Wir lernen unsere eigene, innere archetypische Ausstattung (Bilder in unserer Psyche) kennen und freunden uns mit uns selbst an. Meditativ und symbolisch wagen wir uns dann zur geführten Traumreise – zu Dir selbst.  Dort begleiten uns Tiere und Engel. Es geht auch durch unser Leben in anregender Gsellschaft und Landschaft. Am Ende werden wir gesegnet.

Achtung: Selbstverpflegung! Bitte wetterangepasste, bequeme Kleidung und einen Teppich oder Liegematte mitbringen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Preise
20.-€

Veranstaltungsort
Wiese mit Jahreskreis in Eriskirch-Schlatt, hinter dem Gebäude Aspenweg 25 bzw. Grillhütte Eriskirch

nächster ÖPNV-Haltepunkt
Bushaltestelle: Eriskirch-Schlatt Abzw. Moos, Linien 221 und 224
von dort zu Fuß in Richtung Gmünd und Moos, ca. 600m, 8 Minuten

Veranstalter
Diakon Dieter Walser
Projektstelle: Kirche & Tourismus
www.auszeit-bodensee.de

Anmeldung
bis 1. 6. bei dieter.walser@drs.de

Go to Top