Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Outdoor-Event mit Erläuterungen zur Archetypensymbolik

Wir treffen uns zu einem besonderen, ganz anderen, einzigartigen Nachmittag. Du stehst im Mittelpunkt!
Wir lernen unsere eigene, innere archetypische Ausstattung (Bilder in unserer Psyche) kennen und freunden uns mit uns selbst an. Meditativ und symbolisch wagen wir uns dann zur geführten Traumreise, auch entlang des Wassers. Wir erleben uns und unsere Erinnerungen. Archetypische Begleiter helfen uns. Wir können loslassen, uns selber finden, neues Bewusstsein ergründen, neue Horizonte erspähen, Psyche ausbalancieren und Seele wachsen lassen, Zukunft erspüren … erlöst, geborgen und gesegnet kehren wir zurück in den Alltag und das Hier-und-jetzt.

Dauer: 3 Stunden bis ca. 17:00 Uhr

Preise
20.-€, Achtung: Selbstversorgung! Bitte an Getränke und evtl. Essen denken.

Bequeme Kleidung und Sitz- und Liegeunterlage mitbringen, Sonnen- und Mückenschutz nicht vergessen!

Veranstaltungsort
Wiese und installierter Jahreskreis hinter der Grillhütte Eriskirch-Schlatt
hinter dem Gebäude Aspenweg 25
88097 Eriskirch

Anmeldung
erforderlich bis 15. Juni bei dieter.walser@drs.de

Veranstalter
Diakon Dieter Walser
Projektstelle: Kirche & Tourismus
www.auszeit-bodensee.de

Go to Top