Lade Veranstaltungen

Friedensaktion in Solidarität mit allen Menschen, Völkern und allen Geschöpfen dieser Erde

Wir treffen uns auf der Mitte einer Wiese. Wir begrüßen uns, den Schöpfer und die Schöpfung – jede/r
so wie seine Spiritualität es mitgibt. Wir bewegen uns, schreitend, tanzend, jede/r so wie er kann und
möchte – im Kreis, um einen Jahreskreis, um Bäume und Tiere …
Wir ringen und bitten so um Frieden – unter den Menschen, zwischen den Völkern, in der Schöpfung
mit Umwelt und Lebewesen. Frieden im Rhythmus (wer möchte darf gerne ein Instrument z. B.
Trommel mitbringen), in Gedanken – eines Sinnes fühlen wir den Aufbruch des Friedens …

Dauer: ca. 1 – 1,5 Stunden bis ca. 19:00/19:30 Uhr

Preise
kostenfrei, Spende wäre schön

Veranstaltungsort
auf einer Wiese hinter der Grillhütte Eriskirch-Schlatt
hinter dem Gebäude Aspenweg 25
88097 Eriskirch

nächster ÖPNV-Haltepunkt
Bushaltestelle: Eriskirch-Schlatt Abzw. Moos, Linien 221 und 224
von dort zu Fuß in Richtung Gmünd und Moos, ca. 600m, 8 Minuten

Veranstalter
Diakon Dieter Walser
Projektstelle: Kirche & Tourismus
www.auszeit-bodensee.de

Anmeldung
bis 31. 8. bei dieter.walser@drs.de

Go to Top