Lade Veranstaltungen

Wo die Seele atmet

Der achtsame Waldspaziergang ist eine einladende Reise für all jene, die nach einem Moment der Entschleunigung und inneren Ruhe suchen. Eine wunderbare Gelegenheit, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen und sich wieder tief im eigenen Sein zu verwurzeln.

In dieser einzigartigen Erfahrung werden wir uns bewusst Zeit nehmen, um die Schönheit und Weisheit des Waldes in ihrer ganzen Pracht zu erleben. Durch gezielte Achtsamkeitsübungen werden wir unsere Sinne öffnen und uns der reichen Vielfalt der Natur um uns herum bewusst werden.

Dauer: bis ca. 12:30 Uhr

Preise
35.-€ / Person

Veranstaltungsort

Eriskirch / Mariabrunn – Monfortstraße

Wir treffen uns auf dem Waldparkplatz am Ortsrand von Mariabrunn. Folge einfach der Monfortstraße bis zum Waldrand und du wirst direkt rechts neben dem Ortsausgangsschild einen kleinen Parkplatz sehen.

nächster ÖPNV-Haltepunkt
Bushaltestelle: Mariabrunn Ortsmitte, Mariabrunnstraße, direkt bei der Katholischen Kirche, Buslinie 221
von dort an der Kirche vorbei auf der Montfortstraße ca. 200m bis zum Waldrand gehen

Veranstalter

Carmen Schröckeneder, Medi for Life

www.mediforlife.com

Anmeldung

Bis spätestens  3. Mai per Mail an carmen@mediforlife.com oder über Anmeldeformular auf der Website: https://mediforlife.com/achtsamerwaldspaziergang/

Bild: Carmen Schröckeneder
Go to Top